Tipps für eine überzeugende Bewerbung um eine Lehrstelle

Die Suche nach einer Lehrstelle kann eine aufregende, aber auch herausfordernde Zeit sein. Eine sorgfältig gestaltete Bewerbung ist der Schlüssel,um potenzielle Arbeitgeber von deinen Fähigkeiten und deiner Motivation zu überzeugen. Hier sind einige wichtige Tipps, um deine Bewerbung auf das nächste Level zu heben: 1. Das Bewerbungsschreiben Das Bewerbungsschreiben ist deine erste Gelegenheit, einen guten…

Mehr lesen

Hanke/Gruber: Wien Energie eröffnet neues Ausbildungszentrum für 160 Lehrlinge

Modernste Lehrlingsausbildung für wichtige Zukunftsberufe – Klimaschutz und Wertschöpfung im neuen technischen Ausbildungszentrum in Wien-Donaustadt (Wien/OTS) – Im neuen technischen Ausbildungszentrum von Wien Energie, das passend zum Beginn des neuen Lehrjahres feierlich durch Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke und Wien Energie-Geschäftsführer Karl Gruber eröffnet wurde, ist ab sofort die gesamte technische Lehrlingsausbildung von Wien Energie angesiedelt. Am…

Mehr lesen